Welcome - GoRx

FAQs

Wir versuchen hier möglichst viele Fragen zu beantworten. Sollte etwas anfallen, das nicht hier steht, bitte nimm Kontakt mit uns auf.

  • Warum ein Alu Speedrope?

  • Wie kann ich mein Speedrope personalisieren? 
  • Sind auch die "kleinen" Speedropes personalisierbar?

  • Kann ich meine bestellte Ware auch abholen? Das ist selbstverständlich möglich. Wir können Deine Ware auch bei CrossFit Schaffhausen zur Abholung bereit legen.
  • Habe ich Anspruch auf Garantie Selbstverständlich! Wir gewähren die vorgeschrieben 2 Jahre auf Verarbeitung. Schäden durch falschen Gebrauch, oder Verschleiss ist nicht inbegriffen.
  • Muss ich mich persönlich melden um am Bonusprogramm teil zu nehmen? Nein! Mit deiner Registrierung bei GoRx bist Du automatisch dabei. Mehr Informationen zum Programm gibt es hier